Das Vorstands-Team des Tashi Dargye Vereins:

Geshe Pema Samten

hat den Tashi Dargye Verein im Jahr 2003 initiiert. Seine Freunde und Schüler riefen daraufhin den Verein zur Förderung der Region Dargye in Ost-Tibet ins Leben. Jedes Jahr reist er für ein paar Monate in seine Heimat, erfüllt dort seine Aufgaben als Abt und betreut die Projekte des Vereins.

Gisa Stülpe

ist der erste Vorstand des Tashi Dargye e.V. Sie macht die Buchhaltung, verwaltet das Konto des Vereins und reist fast jedes Jahr nach Dargye um Geshe Pema Samten dort bei der Betreuung der Projekte zu unterstützen.

 

Frank Dick

ist der zweite Vorstand des Vereins und der Hauptübersetzer von Geshe Pema Samten. Auch er reist oft nach Dargye um die Projekte des Vereins zu unterstützen. Für Mitreisende übersetzt er Gespräche und buddhistische Rituale.

Gelongma Sönam Chötso

Dagmar Winkler, ist Kassenwartin, schneidet Filme und schreibt Broschüren über Dargye und betreut die Website des Vereins. Auch sie reiste für mehrere, längere Aufenthalte nach Dargye.